• Jobs Job bei FlexiTel TelefonService GmbH

Teamleiter (m/w) Callcenter

FlexiTel TelefonService GmbH

Teamleiter (m/w) Callcenter FlexiTel TelefonService GmbH Berlin Sie führen Ihr Team und übernehmen Führungsverantwortung; Sie sind verantwortlich für die Erfolge in unseren Telefonie-Aktionen, den Leistungs- und Ausbildungsstand Ihres Teams und für dessen personelle Besetzung.

Wir Bewerben Uns Bei Ihnen: Teamleiter (m/w) Für Bestehende Teams Gesucht Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Inbound / Outbound Dienstleistungen Für Bestandskunden Unserer Auftraggeber Mit Dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft Wir Suchen Zur Unbefristeten Anstellung Im Bereich Callcenter/outbound/inbound Einen Mitarbeiter (m/w) Als Teamleiter (m/w) Callcenter In Vollzeit (40h) / Beginn Ab 1 Februar 2018 / Früherer Oder Späterer Beginn Nach Absprache Möglich Sie Arbeiten Mit 14-20 Telefonberatern (m/w) Gemeinsam Für Unsere Auftraggeber Sie Stellen Mit Den Ihnen Zugeordneten Mitarbeiter(inne)n Die Anforderungsgerechte Und Wirtschaftlich Optimale Abarbeitung Beauftragter Telefonie-aktionen Sicher Sie Führen Ihre Mitarbeiter/-innen Aufmerksam Fair Und Gerecht Dafür Achten Sie Auf Motivierende Ziele Personalentwicklung Und Wirken Als Vorbild An Dem Sich Die Mitarbeiter/-innen Orientieren Können Sie Optimieren Interne Arbeitsabläufe Und Setzen Sich Für Kunden­zufriedenheit Ein In Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Können Sie Mit Guter Führungserfahrung Humor Und Freiraum Ein Leistungsmotivierendes Umfeld Mitgestalten Ihre Wesentlichen Aufgaben In Dieser Funktion: Sie Führen Ihr Team Und übernehmen Führungs­verantwortung Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfolge In Unseren Telefonie-aktionen Den Leistungs- Und Ausbildungsstand Ihres Teams Und Für Dessen Personelle Besetzung Einarbeitung Und Integration Neuer Mitarbeiter/-innen Ins Team Förderung Und Motivation Der Mitarbeiter/-innen Qualitätssicherung Der Teamergebnisse Personaleinsatzplanung (u A Schichtplanung Urlaubsplanung) Des Teams Sie Steuern Den Mitarbeitereinsatz In Den Telefonie-aktionen Einhaltung Gesetzlicher Und Interner Bestimmungen Insbesondere Des Datenschutzes Erkennen Von Und Sicheres Entscheiden In Konfliktsituationen Ihr Profil: Zielorientiertes Führungsverhalten Und Vorbildfunktion Betriebswirtschaftliches Arbeiten Kommunikationsstärke Erfolgs- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Motivationsfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse Zu Versicherungsprodukten Und/oder Verfügen über Einen Kaufmännischen Hintergrund Aus Studium Oder Berufsausbildung Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Als Teamleitung / Teamleiter (m/w) Im Callcenter Und Viele Freiwillige Sozialleistungen Z B Jobticket öpnv Vermögenswirksame Leistungen Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Anerkennung Ihre Arbeit In Unseren Mittelständischen Strukturen Wird Gesehen Und Honoriert Sie Erwartet Ein Team In Dem Sie Täglich Ein Gutes Faires Miteinander Am Arbeitsplatz Mitgestalten Moderner Sicherer Arbeitsplatz In Berlin Zentrale Lage Nahe Dem Potsdamer Platz (u+s Gleisdreieck Bus M48 M85) Die Vergütung Der Tätigkeit Erfolgt Individual Vereinbart Die Stelle Ist Ab 1 Januar 2018 Zu Besetzen Die Beschäftigungsaufnahme Zu Einem Früheren Oder Späteren Datum Ist Nach Vereinbarung Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Schnellstmöglich Mit Angabe Der Referenznummer 2017-09-stl Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Unser Personalmanagement Zh Frau Kilic: Bewerber@de Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Sie Haben Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Wir Beantworten Ihnen Diese Gerne Vorab Auch Telefonisch Unter: 030-2604-1111 Gmbh über Uns: Die Gmbh Ist Ein Fest Mit Berlin Verbundenes Unternehmen Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Ergo Direkt Versicherungen Und Bieten Ein Entsprechend Professionelles Arbeitsumfeld Der Fokus Unserer Tätigkeit Liegt Auf Der Beratung Von Bestandskunden Unserer Auftraggeber Zu Und Dem Verkauf Von Versicherungsprodukten Unsere Derzeit Ca 270 Mitarbeiter/innen Leisten Täglich Großartiges Und Schaffen Damit Eine Arbeitsatmosphäre Die Kunden Bindet Und Neue Mitarbeiter Willkommen Heißt Wwwde Führungskraft Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Sales Manager Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Teamleiter (m/w) Callcenter Sie Führen Ihr Team Und übernehmen Führungsverantwortung Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfolge In Unseren Telefonie-Aktionen Den Leistungs- Und Ausbildungsstand Ihres Teams Und Für Dessen Personelle Besetzung Berlin

Teamleiter (m/w) Callcenter

Referent (m/w) Finanzen / Controlling
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Schwerin)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)